Seiten

Freitag, 10. Juni 2016

Kindergeburtstag...


Ist zwar schon etwas her, aber  ich wollte kurz mal darüber berichten.

Im Januar hatte meine Tochter ihren 10. Geburtstag.
Nach langem Hin und Her, wollte sie gerne mit ihren Gästen Schwimmen gehen.

Also habe ich nach einer Einladung zum Thema gesucht.
Da ich kurz vorher gerade meinen Plotter bekommen habe, habe ich natürlich etwas gesucht, wobei ihn gut nutzen (einweihen) kann.

Schnell kam mir die Idee mit den Flip Flops.


 Bei Silhouette im Vorlagen Shop bin ich schnell fündig geworden.
Nach anfänglichen Benutzer-Problemen war das Plotten und Zusammenstecken der einzelnen Teile super einfach.


Als Mitgebsel für die Gäste habe ich mir mal etwas anderes ausgedacht.

Ich habe kleine Pyramidentäschchen für jeden genäht
und auch noch mit Namen personalisiert (wo ich doch jetzt einen Plotter habe, der auch genutzt werden möchte).
 

Gefüllt waren sie mit ein paar Süßigkeiten. Die Täschchen kamen wirklich gut an und die Mädels haben sich sehr gefreut.
Und ich mich auch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen